Gedenkfeier Schlacht zu Sempach 2015

Zu Besuch bei den Wolfsbrüdern

Wie jedes Jahr, lädt Sempach bei der Gedenkfeier zum Verweilen ein.
Auch wir machten uns wieder auf den Weg nach Sempach. Leider jedoch nur als Besucher, da es dieses Jahr Platztechnisch zu eng war, als dass wir unser eigenes Lager hätten aufschlagen können.

Aber es tat trotz allem auch mal gut, einen gemütlichen Markt ohne den „Aufbau Stress“ geniessen zu dürfen. Und mit viel Zeit, um über den Markt zu schlendern und mit Freunden zu reden

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an die „Wolfsbrüdern“, welche uns Asyl gewährten, vor der sengenden Sonne und auch für das leckere Abendessen am Samstag abend.

Am Sonntag konnte unser Chris, endlich mal sein selbst von Hand Geschliffenes Wiki Schwert austesten und damit die Wolfsbrüder beim Schnitttest unterstützen.

Ich glaube wir dürfen ohne weiteres Sagen, es ist mehr als scharf genug 😉

Besten Dank an die Wolfsbrüder für das Ausleihen der Kamera & das  Zusenden der Bilder
Bearbeitung by chlu-PhotoArt